Samstag, 15. Oktober 2011

Familie...

...ist was wunderbares.
Ja, es ist oft stressig, nervend, missverständlich, sorgenvoll, .... aber dafür ist es auch warm, gefühlvoll, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr bzw. eine Telefonleitung, wunderbar, ...

Und gerade in Ausnahmesituationen, und in so einer befinden wir uns momentan nach dem schlimmen Verlust, da merkt man, zu was so eine Familie fähig ist. Sie trägt, sie tröstet, sie weint mit, sie lacht, sie umsorgt, sie ist einfach da.
Ich bin so froh, dass es bei uns so ist, wie es ist und dass wir alle gemeinsam es schaffen, aus diesem tiefen, traurigen Loch zu klettern und vielleicht wieder irgendwann ganz fröhlich und unbeschwert sein können...aber die Lücke, sie bleibt!

Ich vermisse dich so unendlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen