Donnerstag, 30. August 2012

Abenteuerurlaub...

...in Spanien.

Ich hatte Ihnen ja schon berichtet, dass wir für ein paar Tage nach Spanien fahren würden und ich denke, dass meine Zweifel und Befürchtungen in dem Beitrag "damals" ziemlich deutlich zu spüren waren.

Aber....es war toll!!!

Wir, das waren 2 jeweils 4-köpfige Familien und dazu noch 4 20-jährige, flogen nach Madrid, mieteten dort 3 Autos und machten uns dann auf den Weg ins ca. 250 km entfernte Hinterland.

Dort angekommen gab es erst mal das ein oder andere (kleine) kalte frisch gezapfte Bier, ein bisschen spanisches Dorfleben, viele Menschen, die nicht allzu oft Ausländer zu Gesicht bekommen und jede Menge Lachen!

Unser Haus entpuppte sich als absolutes Schmuckstück, die "Jungs" teilten sich eine Wohnung, wir Familien die andere, es gab für jeden ein eigenes Schlafzimmer, sowie genügend Badezimmer, dass die Gefahr sich auf die Nerven zu gehen schon mal deutlich minimiert wurde!

Und dann startete die entspannteste, schönste, coolste, wunderbarste Woche, die ich seit langem hatten.

Sie war geprägt von Tapas, Sonne, Stieren, Kaltgetränken, lauen Sommernächten, Kindern die ohne Probleme die spanische Zeitrechnung (unterwegs bis nachts um 3, schlafen bis 11) übernahmen, Lachen, Wein, Glück!!!

Unser Urlaubsexperiment war also ein voller Erfolg!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen