Freitag, 31. August 2012

Weinfest, die dritte...

... und ich sitze hier ganz gemütlich auf meinem Sofa, schaue TV und surfe nebenbei auf den schönsten aller Blogs herum...auch schön!

Hier in der Gegend sind zur Zeit jedes Wochenende Weinfeste, das vorletzte, das letzte und dieses Wochenende in unserem Dorf, dem einen Nachbardorf und dem anderen Nachbardorf.
Und ganz ehrlich, ich liebe diese Feste, ich liebe es, mit vielen Freunden unterwegs zu sein, leckeren Wein zu trinken, zu lachen, unterwegs sein, bis es schon fast wieder hell wird (keine Sorge, die Kinder sind immer gut beim Papa oder der Oma versorgt und die Mama steht auch brav am nächsten Morgen wieder auf und verbringt ein glückliches Familienwochenende mit allen!), einfach alles...

Und die letzten zwei Wochenenden habe ich das auch sehr genossen, aber heute habe ich (ICH!!) mich einfach so dafür entschieden, hier zu Hause zu bleiben!

Ich glaube, ich werde alt... ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen