Samstag, 22. September 2012

1 Stunde allein...

...traumhaft!

Nachdem mein Mann nun gestern den kompletten Abend, sowie heute den Vormittag bis 13.30 Uhr gearbeitet hat (Homeoffice ist zwar manchmal schön, aber manchmal eben auch nicht...), danach schnell zur kirchlichen Trauung eines Freundes gefahren ist, um diese mit ein paar anderen Freunden musikalisch zu umrahmen, ist er vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, hat die Kinder und einen laaaaangen Einkaufszettel eingepackt und mir somit eine wundervolle freie Stunde verschafft!
Hach! Toller Mann!

Dass sich das jetzt aber nicht so anhört, als fände ich es ganz furchtbar und anstrengend, auch am Wochenende Zeit alleine mit meinen Kindern zu verbringen, möchte ich noch ganz stolz anmerken, dass wir einen ganz wunderbaren Vormittag und Mittag zusammen hatten, mit Wasserfarben gemalt haben, die Kinder aus den Werken eine Ausstellung (mit Eintrittskarten und Führung) in den Kinderzimmern vorbereitet haben, durch die ich dann geführt wurde, etc...



Aber jetzt geht's wieder ab auf das Sofa unter die Decke und weiter geht es mit Charlotte, die ihren Ehemann mittlerweile verlassen hat, da er auch in Afrika nicht in der Lage ist, für die beiden zu sorgen und sie sich nun allein einer Karawane anschließt, um zum Kilimandscharo zu reisen... stay tuned!

EDIT: ganz so toll finde ich den Mann nun gerade doch nicht mehr, nachdem er es (mal wieder) geschafft hat, mehrere Dinge zu vergessen, zu verwechseln,.... und ja, natürlich könnte ich selbst einkaufen gehen und mache das auch oft genug, aber er geht (o-ton:) so gerne mit den Kindern einkaufen...nun denn...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen