Mittwoch, 5. September 2012

Da ist sie...

... meine "neue" Nähmaschine...


28 Jahre alt ist sie, meine Mutter hat sie also gekauft, als ich noch ziemlich klein war und schon damals war sie ziemlich teuer und hochwertig, kein Wunder also, dass sie auch jetzt noch ohne Probleme funktioniert!

Gestern Abend gab es dann die Einführung und den ersten Nähkurs bei der strengen Frau Mama und für das, dass ich tatsächlich noch nie mit einer Nähmaschine genäht habe, hat es wirklich ganz gut geklappt...und vor allem Spaß gemacht!!

Gestern entstand dann (noch mit der Hilfe meiner Mutter) dieses Utensilo aus Wachstuch und normalem Baumwollstoff...


Und den heutigen Vormittag habe ich damit zugebracht, eine Stifterolle für das große Kind zu nähen.
Sicher noch deutlich verbesserungswürdig, aber für das erste allein genähte Teil bin ich ziemlich zufrieden und auch ein bisschen stolz...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen