Montag, 24. September 2012

Meine ersten Applikationen...

...habe ich gerade fertig gestellt und schon die (löchrigen Knie der) Hose des kleines Kindes damit verschönert.



Das hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis finde ich auch ganz ok, auch wenn ich eigentlich die gestreiften Sterne auch noch gerne mit einem Zickzackstich an die Hose genäht hätte, aber das krieg ich mit der Maschine (logischerweise? Oder hab ich da einen großen Denkfehler? Tipps gerne erbeten!!) nicht hin und mit der Hand...nee, das mache ich zumindest heute Abend (Nacht...) nicht mehr.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die aufbügelbare Applikation auch beim Waschen hält, wenn nicht, dann muss ich noch mal über das Annähen mit der Hand nachdenken!

So, jetzt aber schnell ins Bett, gute Nacht allerseits!!

Edit: So, nachdem schon eine Sternenecke abhing, nachdem das Kind aus dem Kindergarten kam habe ich beide Applikationen von Hand mit Zickzack umsäumt. Sieht immer noch einigermaßen aus und vor allem: hält (also hoffe ich zumindest...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen