Montag, 24. September 2012

Müüüüüüüde...

...bin ich, aber das habe ich auch nicht anders verdient, "musste" ich doch noch ganz dringend bis halb eins nähen, danach noch meine Gutenachtgeschichte (sprich: meinen Einschlaf-Podcast) hören (lesen ging nicht, da das kleine Kind schon in unser Bett gewandert war, da wollte ich kein Licht anmachen) und heute Morgen pünktlich um halb sieben aufstehen, weil das große Kind ja Schule hat.

Hiermit nehme ich mir ganz ganz gaaaaanz fest vor, heute Abend früh ins Bett zu gehen, dass ich morgen nicht mehr ganz so müde bin...wir werden sehen, ob nicht wieder was extrem wichtiges dazwischen kommt...

Kommentare:

  1. Na ich hoffe, Du liegst jetzt schon im Bett ;-)
    Wenn Du dann wieder wach bist schau doch mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html. Ich hab Dich getaggt (was für ein Wort). Vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani Ela,
    danke für's "Taggen"...nette Idee, mal schauen, ob mich die Muse packt und ich mitmache ;-).
    Wahrscheinlich wird es bei mir aber an den 11 zu "taggenden" Personen scheitern, bin ja noch nicht so lange dabei :-)
    Aber wie gesagt, mal schauen!
    Auf alle Fälle hab ich mich sehr gefreut, dass du dabei an mich gedacht hast!
    lg frau s.
    p.s.: und ja, ich lag tatsächlich schon im bett!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) (na schon im Bett und das Buch zuende gelesen? ;-)

      also erst mal dachte ich, ich mache mit dem "Taggen" auch bißchen "Werbung" für Deinen Blog. Ich hab Dich vor ein paar Tagen entdeckt und lese seitdem gern bei Dir :-)
      Lass Dir ruhig Zeit, wirst ja sehen, ob Du dazu kommst. Wenn nicht, auch nicht schlimm, ist ja kein MUSS. Die zu taggenden Personen kannst Du Dir auch aus Deiner Leseliste raussuchen.
      Na auf jeden Fall hab ich Dich gern getaggt (trotzdem komisches Wort).

      Ganz liebe Grüße
      Dani Ela :-)

      Löschen