Sonntag, 16. September 2012

Neues...

...aus der Nähwerkstatt...

Langweile ich Sie schon?? Nee, oder?

Na, dann kann ich ihnen ja meine neuesten Werke vorstellen:

zur Abwechslung mal wieder ein TaTüTa:


Ein bisschen besonders ist dieses dann aber doch, es ist das erste genähte Stück, dass ich für meine Mutter genäht habe, die seeeehr gut nähen kann und seeeehr darauf achtet, dass alles ordentlich genäht ist...deswegen habe ich mir unglaubliche Mühe gegeben, dass jede Naht schnurgerade, die Kanten kein bisschen schief und das Muster nicht zu grell ist... ;-)

Fazit: sie hat sich gefreut und ich glaube, sie ist ein klitzekleines bisschen stolz auf ihre ehemals handarbeitsablehnende Tochter mit den 2 linken Händen...

Heute entstand dann noch diese Tasche... hier in der Nähe war eine große Messe mit einem kleinen Kreativbereich, dort fand ein Workshop statt, bei dem ich mit dem großen Kind fleißig genäht habe.



Stoffe, Band und Schleifchen hat das Kind ausgesucht, auch wenn ich bei dem schreiend pinken Band am Anfang ein wenig schlucken musste, bin ich jetzt doch sehr begeistert von unserem Gemeinschaftswerk und das Kind ist sehr stolz auf ihre erste Tasche! Kann sie auch sein, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen