Mittwoch, 28. November 2012

Sorryyyy,...

...ich weiß, ich mache mich gerade sehr rar hier, aber momentan ist alles ein bisschen aufregend und ein bisschen anstrengender als sonst.

Wir planen ein neues Leben (naja, ok, so krass wird es nicht sein, hört sich aber spannend an), so wie es aussieht werden wir wohl wieder zurück in die Heimat ziehen und dort ein kleines Häuschen bauen... wenn alles zumindest planmäßig unter Dach und Fach ist werde ich genauer darauf eingehen, jetzt ist alles noch rein theoretisch, aber eigentlich schon entschieden.

Außerdem habe ich eine neue berufliche Richtung eingeschlagen und mache ein ganz wunderbares mehrwöchiges Praktikum, auch da werde ich detailliert berichten, wie es weiter gehen wird, wenn ich auch das genauer weiß, ich kann nur sagen, dass ich zwar selten abends so müde war wie momentan, aber auch selten so zufrieden!

Alles in allem geht es mir also gerade richtig gut, aber ich habe auch bedeutend weniger Zeit für andere Dinge, wie zum Beispiel diesen Blog, aber ich gelobe Besserung!!

Kommentare:

  1. Ich haette sooo gerne mehr Informationen, gibst du sie mir an anderer Stelle? Das liest sich wirklich aufregend!

    AntwortenLöschen
  2. Infos werden an anderer Stelle geliefert! ;-)

    AntwortenLöschen