Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtsgeschenkeplanung...

...macht Spaß!!!

Nein, damit meine ich natürlich nicht die Geschenke für Kinder und Patenkinder, da bin ich noch nicht ganz so weit und weiß noch nicht wirklich, was z.B. das kleine Kind glücklich machen würde, vor allem, weil es am kommenden Montag auch noch Geburtstag hat,...aber das ist ein anderes Thema...

Momentan plane ich die (selbst gemachten) Geschenke für Eltern, Großeltern, Schwester, Schwiegereltern, Schwägerin und Schwager, Nachbarn, Freunde, Erzieherinnen,...und wer eben noch so alles beschenkt werden will...

Eine sehr große Hilfe ist mir dabei das Internetforum des Vertrauens, da sammeln viele mehr oder weniger  Gleichgesinnte viele tolle Rezepte und Ideen, da habe ich mir die (für mich) schönsten rausgesucht und werde bald in Produktion der wunderbaren Geschenkideen machen.

Unter anderem wird es hier also: Knobi-Öl, Pralinen, Glühweingelee und noch viele andere Leckereien geben, das Ganze hübsch verpackt wird dann hoffentlich die Beschenkten erfreuen!



Außerdem weiß ich nun endlich, was für einen Adventskalender meine zwei Süßen bekommen werden, lange habe ich nach einer Idee gesucht, und (völlig verwunderlich für mein sonst ziemlich unkreatives Gehirn) plötzlich hatte ich die Eingebung...ich werde berichten, denn ein bisschen Basteln bedeutet das wohl und Basteln und ich...nun ja, wir werden sehen!

Und dann gibt es auch endlich wieder Bilder!! Versprochen!


Kommentare:

  1. Mehr oder weniger - ich bin amüsiert. Und viel Spaß mit dem Knoblauchöl. Das Rezept habe ich letztes Jahr angeschleppt und es ist wirklich weggegangen wie warme Semmeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    Hast du Olivenöl oder anderes Pflanzenöl genommen für das Knoblauchöl?

    AntwortenLöschen