Mittwoch, 12. Dezember 2012

Auf dem Weg...

...ins neue Leben!

Naja, ok, reichlich dramatisch und übertrieben diese Eingangsworte, denn hier


Sind wir noch nicht wirklich auf dem Weg in ein neues Leben, aber zumindest auf dem Weg zu dem Bauplatz, auf dem, wenn alles gut läuft, im nächsten Jahr ein kleines, aber hoffentlich feines Häuschen gebaut wird, in dem wir zumindest einen Teil des Rest unseres Lebens verbringen werden!

Spannend...

Achja, das Bild oben mag ich nicht nur wegen der wunderbaren Winterlandschaft so gerne, sondern weil es die drei wichtigsten Männer in meinem Leben zeigt...

Kommentare:

  1. Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten :) Freut mich wenn ihr euer "Plätzchen" gefunden habt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Das Plätzchen führt uns zurück in die alte Heimat...alles ganz aufregend gerade!

    AntwortenLöschen