Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Überraschungspaket...

Momentan ist es so, dass der Postbote nicht viel Schönes im Gepäck hat, wenn er bei uns vor der Tür steht.
Meist sind es (hohe!) Rechnungen, die irgendetwas mit dem Haus zu tun haben, selten sind es Päckchen oder Pakete und wenn, dann ist darin meist irgendetwas "Praktisches" wie z.B. irgendwelches technisches Zeug, das mein Mann für die Elektroinstallation benötigt oder ähnlich Spannendes...

Umso überraschter war ich, als da plötzlich dieses große, an mich adressierte, Paket stand.



Die Schrift und die unverkennbaren Blumen verrieten mir gleich, dass es sich um Post von der Seelenfreundin handeln musste...

...und als ich es öffnete war ich tatsächlich erst einmal sprachlos...




Ein Kissen! 

Aber nicht nur irgendein Kissen...es ist MEIN Kissen.

Die liebe Freundin hat es selbst genäht und im Grunde alles, was ich gerade mag, was mir gefällt und was ich in diesen etwas turbulenten Zeiten brauche hineingepackt in dieses Geschenk.

Zum einen sind es die Farben...grau und rosa. Denn das sind genau die Farben, in denen ich mein Wohnzimmer gestalten möchte, denn ich finde, sie harmonieren perfekt und ich liebe sie beide, vor allem in Kombination.

Dann sind da die Anker...ich liebe Anker! Man könnte fast sagen: Anker sind für mich die neuen Sterne :D (wobei ich die auch noch ganz schön finde...)
Anker sehen cool aus und Anker erinnern mich immer an meine Herzensheimat an der Nordsee.

Und die Krönung war ein Zettel, der ans Kissen geheftet war und der mir "Endspurt-Motivation" schicken sollte. Und wenn ich gerade etwas brauchen kann, dann das!

Liebe, liebe, liebe M., du bist einfach toll und ich danke dir von Herzen! Für alles! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen